Lokale Onlinemedien

Gekommen um zu bleiben

von drehscheibe-Redaktion

Auf einer Redaktionskonferenz der bpb wurde Ende April darüber diskutiert, wie mit innovativer lokaler Online-Berichterstattung die Leser überzeugt werden können. Die drehscheibe war mit einem Videoteam dabei und hat sich unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern umgehört. Mehr dazu auch auf dem drehscheibe-Blog.

Veröffentlicht am

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Clnrad von Meding |

Das ist wirklich ein schlechtes Video! Ich erfahre überhaupt nichts über Inhalte (wie kann lokale Online-Berichterstattung besser werden), sondern nur, wie die Teilnehmer das Seminar fanden. Warum soll ich mir sowas anschauen? Das war für mich: verschwendete Zwit. Schade!

Kommentieren

Bei den mit Sternchen (*) markierten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.