Video

Ein Chefredakteur auf Tuchfühlung

von Katharina Dodel

Das Jahr 2018 ist bisher ein sehr ereignisreiches für Marc Rath. Er begann als neuer Chefredakteur bei der Landeszeitung für die Lüneburger Heide und noch in den ersten Wochen stellte er sich bei dutzenden Lesern vor. Im Rahmen seiner 100-Orte-Tour war er unter anderem beim Training der Inlinehockey-Mannschaft, beim Präsidenten des Landgerichts, bei der AfD oder der Linken, bei Kinderschützen oder im Museum. Weil das Interesse an seiner Aktion groß war, wurden mehr als 100 Orte daraus. Wir begleiteten Rath zum 111. Termin nach Bienenbüttel, wo er Lesern Rede und Antwort stand.

Mehr zur 100-Orte-Tour erfahren Sie in unserer aktuellen Ausgabe.

Veröffentlicht am

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentieren

Bei den mit Sternchen (*) markierten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.